Zur Person //

Nicole Gschwind

"Der Augenblick ist kostbar wie das Leben eines Menschen "

 

                                                             Friedrich von Schiller.

 

 

Die Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich 2006. Innerhalb kürzester Zeit vertiefte ich mein Wissen unter anderem durch Workshops und Seminare in professionellen Studios. Mein umfangreiches und professionelles Equipment umfasste neben Spiegelreflexkameras, lichtstarke Objektive, Blitze und weiteres Zubehör für die Lösung jeder Aufgabenstellung.

 

Zusammenfassend ist die professionelle Photographie im Bereich People, Business, Reportage und Dokumentation mein Schwerpunkt. Aber auch die Möglichkeit zur Kreativität bei der Hochzeitsfotografie sind sehr reizvoll.

 

Mit meinen Bildern möchte ich den Augenblick festhalten.

Ortenaukreis Hohberg           I          ni.gschwind@gmail.com          I          0176 - 420 616 05